Startseite Kontakt Admin
Tennisschool Bryan
Vaughn Bryan
DTB A-Trainer

Ostring 11
59065 Hamm

Tel.: +49 (0)173 2110938


   

Neuigkeiten


Louis Weßels gewinnt in Frankenthal ein internationales Top-Turnier

21.08.2009  Die komplette deutsche Spitze mit 328 Aktiven sowie die Beteiligung von 40 ausländischen Gästen waren bei der zur Tennis Europe Junior Tour zählenden Veranstaltung wieder vertreten. Dieser Erfolg ist noch höher einzuschätzen als ein Sieg beim Jüngstenturnier, weil hier auch die besten Spieler aus dem Ausland antreten.

Beim Internationalen Engelhorn-Sports-Junior-Cup setzte sich Louis im Halbfinale gegen den Jüngstenturniersieger Florian Broska (Rheinland-Pfalz) souverän mit 6:2 6:3 durch. Im Endspiel behielt der Hiddeser, der auf Rang drei der Deutschen Rangliste rangiert, gegen den Patrick Schulz die Oberhand - 6:4 6:7 6:3. In dem 64-Feld hatte Louis bis zum Finale nur einen Satz abgeben müssen - und zwar gegen die Nr. 1 aus Griechenland Stefanos Tsitsipas. Louis setzte sich hier nach einem 1:6 mit 6:2 und 6:2 in den Sätzen zwei und drei durch.

Quelle: Neue Westfälische

Zur Gesamtübersicht